Wir waren sehr zufrieden, wurden gut beraten.Alle sehr freundlich :)
Gestylt von Obi•Kinderhaarschnitt
Kim•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie jedes Mal super zufrieden mit meinem Haarschnitt. Die Mädels geben sich super viel Mühe und sind sehr freundlich
Gestylt von N•Damenhaarschnitt
Mandy•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wunderbar wie immer
Gestylt von N•Damenhaarschnitt
Monika •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Schnitt (Spitzen schneiden) war okay, aber für ein wenig Pflegespülung wurden am Ende (unangekündigt) 12 Euro berechnet. Das war besonders ärgerlich, weil ich beim Haare waschen nicht einmal gefragt wurde, ob ich eine Spülung möchte. Finde ich nicht gerade fair und transparent.