Es wurde auf mich eingegangen, ich wurde toll beraten und der Haarschnitt ist auch super! Rund um zufrieden !
Gestylt von N•Damenhaarschnitt
Eleonore•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlicher Salon, der die Spliss meiner Tochter behandelt und ihr lange Haare geschnitten hat. Mein Kind ist ängstlich, aber dies war eine sehr schöne und ruhige Erfahrung.
Gestylt von N•Damenhaarschnitt
Iw***•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
War ok, würd nicht nochmal hingehen. Mein Pony ist viel zu kurz, die Stufen sehen komisch aus.
Gestylt von N•Damenhaarschnitt
Paula•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne! Danke!
Gestylt von N•Damenhaarschnitt
Vivien•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sebnem hat sich Zeit für mein Anliegen genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich mag meinen Haarschnitt sehr. Vielen Dank dafür!