Ich war zum zweiten Mal bei Obi und es war einfach fantastisch! Sie kennt sich unfassbar gut aus und das Ergebnis ist einfach klasse! Ich komme auf jeden Fall wieder!
Gestylt von Obi•Damen - Ombré
Laura•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top!
Gestylt von N•Damenhaarschnitt
Manu•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden:)
Obi hat mich richtig gut beraten und hat mir einen tollen Haarschnitt gegeben.
Gestylt von Obi•Damenhaarschnitt
Sehej•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Hararschnitt war perfekt. Ich komme gerne wieder!
Gestylt von N•Damenhaarschnitt
Dana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Den Salon und insb. Obi kann ich vorbehaltlos empfehlen. sie ist fachlich kompetent und sehr freundlich und offen.
*****