L‘ESTETICA by Claudia

4,9
66 Bewertungen
Georg-Beringer-Straße 7, 64653 Lorsch, Deutschland
Geöffnet Morgen: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
66 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer sehr angenehm😍
Die oxygen Behandlung war sehr angenehm. zuvor war ich immer da für eine laserbehandlung. Ab sofort werde ich auch mein Gesicht bei Claudia machen lassen. Bin immer sehr zufrieden.
Wie immer super zufrieden mit Claudia! Ich liebe ihre Arbeit und ihre Art. ☺️
Professionell , präzise und sehr sauber. Dadurch eine angenehme Atmosphäre. Wurde sehr freundlich behandelt , komme auf jeden Fall wieder.
Ich bin schon lange bei Claudia und komme immer wieder zu ihr. Sie arbeitet sehr sauber und ist super kompetent. Ich kann Sie nur empfehlen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Claudia sagen

Professionell6

Saloninfo

L‘ESTETICA by Claudia
Georg-Beringer-Straße 7, 64653 Lorsch, Deutschland

Bei L‘Estetica by Claudia in Lorsch wirst du deinem Traum von porentief, reiner Haut, vollen Wimpern und perfekten Augenbrauen ein Stück näher kommen! Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur wenigen Schritten erreichst du die Bushaltestelle Lorsch, Kaiser-Wilhelm-Platz.

Das Team:

Inhaberin Claudia hat jahrelange Expertise und setzt alles daran, dass du das Studio entspannt und erfrischt wieder verlässt. Es wird neben Deutsch auch Englisch und Italienisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Ruhig, modern, freundlich.
  • Expertise: ICE Diodenlaser Haarentfernung, Gesichtsbehandlungen, Augenbrauen- und Wimpernstyling.
  • Extras: Gut an die Öffis angebunden.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:30
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe