Lera's Permanent Makeup

5,0
9 Bewertungen
Ansbacher Straße 52,, Schöneberg, Berlin, 10777
Geöffnet Montag: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte das Vergnügen, mich von Valerie für ein Permanent Lippen Make-up behandeln zu lassen und bin äußerst zufrieden. Valerie nahm sich die Zeit, mich gründlich zu beraten und die perfekte Farbe auszuwählen. Ihre Arbeit war äußerst gründlich und professionell. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und würde jederzeit wieder zu ihr zurückkehren. Sehr empfehlenswert!
Das Wimpernlifting-Erlebnis war einfach großartig! Valerie hat meine Wünsche aufmerksam angehört und entsprechend beraten. Die Behandlung hat meine Wimpern wunderschön betont, natürlich und elegant geschwungen. Es hat meinem Blick eine beeindruckende Ausstrahlung verliehen, die meine Augen zum Leuchten bringt. Die professionelle Arbeit und die sorgfältige Behandlung haben meine Erwartungen übertroffen. Ich fühlte mich in guten Händen und schätze die Kompetenz der lieben Valerie!
Freundliche und saubere Atmosphäre! Kompetente Beratung. Gründliche Reinigung!
Ich hab mich sehr wohl bei Valerie gefühlt. Super liebe Beratung und tolles Ergebnis !
Valerie ist sehr sympathisch und fürsorglich!! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Valerie arbeitet professionell und sehr sauber. Ich habe Sie bereits empfohlen und freue mich auf meinen nächsten Besuch :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung

Saloninfo

Lera's Permanent Makeup
Ansbacher Straße 52,
Schöneberg
10777 Berlin

In Berlin-Schöneberg bietet dir der stilvolle Salon Lera's Permanent Makeup alles, was du für deine Schönheit brauchst. Egal ob eine klärende Gesichtsreinigung, Wimpernbehandlungen oder Permanent Make-up, hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und genießen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon befindet sich unweit der U-Bahn Haltestelle U Viktoria-Luise-Platz.

Das Team:
Inhaberin Valerie ist herzlich und aufgeschlossen und legt viel Wert auf langanhaltende Ergebnisse. Sie ist ausgebildet und zertifiziert im Bereich PMU und kosmetische Wimpernliftings.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, Wohlfühlambiente, elegant.
  • Expertise: PMU, Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane Produkte und natürliche Inhaltsstoffe.
  • Extras: Haustiere erlaubt, kinderfreundlich und kostenlose Getränke.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Make Up Studios in der Nähe