Super Arbeit für einen angemessenen Preis. Ich bin immer sehr zufrieden und der Kundenumgang ist immer sehr freundlich, auch auf Extrawünsche wird eingegangen und dementsprechend umgesetzt.
Ich empfehle das Nagelstudio sehr gerne weiter. Sie spricht perfekt deutsch. Ich war viele Nagelstudio , spricht die Leute kaum, hier ist perfekt 👌 Ich freue mich , so eine Studio gefunden
Behandelt von Leoni Nagelstudio ❤️•Nagel Design
Di Ne•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hallo ,ich gebe sehr gerne 5 Sterne ,aber nicht für denn Herren sondern für die Dame .
Sie ist immer sehr freundlich,ihre Arbeit macht sie immer sehr ordentlich und sauber .
Zaubert immer wunderschöne Nägel und nimmt sich auch Zeit für denn Kunden .
Ich bin sonnst immer bei Ihr ,und sehr zufrieden .
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Gestylt von Leoni Nagelstudio ❤️•Haarschnitt für Mädchen
Elkes Kirchner•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jessica ist super nett . Sehr schnell und nett , sehr geduldig beraten gegeben !❤️
Behandelt von Leoni Nagelstudio ❤️•Entfernung des Nageldesigns
Elena•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war schnell Termin vereinbaren und super zufrieden bei Leoni Studio.Das Mädchen sehr lieb und schnell gearbeitet.