Leoni's Nagelstudio Bewertungen

Lindwurmstraße 72, Ludwigsvorstadt, 80337 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
685 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin wie immer komplett begeistert . Zu 100% was ich wollte, fast noch besser. Und das ohne Airbrush. Alle sind immer super freundlich, wenn es mal etwas stressiger und voll ist, verstehe ich wenn es eben mal schnell gehen muss. Mega! Danke
Perfect Behandlungen von Leoni 👍 Nägel Verlängerung und Fußpflege .Danke Team Leoni .Euch seid besten !
👌👌👌
Alles super und sehr nett, kann mich nicht beschweren und komme gerne wieder.
Super schöne Fingernägel. Super guter Qualität. Freundlich und man kommt gern hierher.