Leomi Friseure Schäfflerhof

Maffeistraße 5, Altstadt-Lehel, München, 80333

Leider ist Leomi Friseure Schäfflerhof auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Beardman331

165 reviews
Färbergraben 5, 80331 München, Deutschland

Feli's Studio

659 reviews
Hermann-Sack-Straße 2, 80331 München, Altstadt

House of Fade

422 reviews
Rumfordstraße 11A, 80469 München, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider habe ich Leomi Friseure Schäfflerhof erst durch meine Favorite Friseurin Sabina, welche dort arbeitet, entdeckt. Bin super happy mit jedem Schnitt, Farbe und Styling!! Noch nie war ich nach dem Besuch bei ihr unzufrieden. Sie hat sich eine großes Fachwissen im Punkto Styling und Beratung angeeignet und geht auf den Kunden/Mensch der vor ihr sitzt ein. Sie hat das perfekte Auge, wenn es um Haare geht. Ich lasse niemand anders mehr an meinen Haare! 1000 Dank für alles!
Die Behandlung hat pünktlich mit einer ausgiebigen Beratung gestartet. Ich bin sehr happy mit dem Ergebnis: eine natürliches Blond (mit Balayage Effekt).
Die beste Friseurin Sabina B. - sie zaubert dir das beste Ergebnis auf dem Kopf! Es lohnt sich 😊
Leomi ist mein absoluter Lieblingssalon, die Chefin hat bei jeder Veränderung, die ich mir vorstelle, tolle Ideen in der Unsetzung. Schöne Atmosphäre und ich liebe ihre Produkte, die meine trockenen Haare endlich wieder strahlen lassen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Sterne
Sei „ Leomi“ und Chefin Dunja, gehe ich gerne zum Frisör. Es ist wie Spa für meine Haare, es gibt immer tolle Gespräche. Die Newsha und Philipp Martins Produkte sind großartig. Schnitt und Farbe waren nie so schön wie Jetzt! Ich liebe es!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Leomi Friseure Schäfflerhof
Maffeistraße 5
Altstadt-Lehel
80333 München

Lust auf moderne und langanhaltende Farben? Komm im Salon Leomi Friseure Schäfflerhof in München Altstadt-Lehel vorbei und suche dir aus dem vielfältigen Angebot das Passende für dich heraus.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Marienplatz (Theatinerstr.) ist nur wenige Schritte vom Salon entfernt.

Das Team:
Sabina hat langjährige Erfahrung als Friseurin und unter anderem auch schon in Moskau gearbeitet. Sie hat ein besonderes Auge für Formen und Farben.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Angenehm, freundlich, hell.
  • Expertise: Airtouch Technik, Balayage.
  • Produkte und Produktmarken: Newsha Haircare, Philip Martin's, GHD, L'Oréal.
  • Extras: Es gibt kostenfreie Getränke zu den Behandlungen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen