Lena Nails - Köln

4,8
29 Bewertungen
Neusser Straße 232, Nippes, Köln, 50733
Geöffnet Montag: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
29 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin wegen den ganzen guten Rezensionen gekommen und kann nur bestätigen, was bereits geschildert wurde.Meine Nägel sind traumhaft schön geworden. Ich komme definitiv nochmal!
Ich bin super happy mit meinen Nägeln. 💕 die Beratung ist immer super, da ich oft gar nicht weiß, welche Farbe ich haben möchte.immer gerne wieder🥰
Ein sehr freundlicher Service. Sehr sauber . Sie haben meine Nägel so schön gemacht . Ich kann sie nur weiter empfehlen!
Ich bin super happy mit meinen Nägeln. 💕 die Beratung ist immer super, da ich oft gar nicht weiß, welche Farbe ich haben möchte. Die Form ist super und das Design mag ich ebenfalls sehr gerne.
Alles super! Mitarbeiter war sehr professionell. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+

Saloninfo

Lena Nails - Köln
Neusser Straße 232
Nippes
50733 Köln

Du möchtest deine Finger- und Fußnägel auf Vordermann bringen? Dann bist du bei Lena Nails in Köln-Nippes genau richtig.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Straßenbahnstation Florastraße ist nur vier Gehminuten entfernt.

Das Team:
Lena nimmt sich viel Zeit für alle KundInnen, damit jeder den Salon mit einem Lächeln verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladendes, Wohlfühl- Ambiente mit eleganter und stilvoller Einrichtung.
  • Expertise: Maniküre, Pediküre & Nagelmodellagen.
  • Extras: Zu deiner Behandlung bekommst du ein kostenfreies Getränk.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe