Lena Nails - Köln

4,7
50 Bewertungen
Neusser Straße 232, Nippes, Köln, 50733
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
50 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Atmosphäre im Studio war angenehm. Die Arbeit wurde schnell, schonend und vor allem hygienisch durchgeführt. Alle meine Anmerkungen/Wünsche wurden berücksichtigt. Außerdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gut abgestimmt.
Ich bin sehr begeistert von der familiären Atmosphäre, und meinen schönen Nägeln. Es wird sich hier viel Mühe gegeben, man erhält das was man sich wünscht. Zudem wird man hier nicht preislich unter den Tisch gezogen wie in anderen Studios, hier wird man herzlich und ehrlich behandelt! Ich komme sehr gerne wieder❤️ vielen dank!
Sauberer und schöner Salon. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen ohne aufdringlich zu sein. Immer wieder gerne, neuer Termin steht.
Ein absoluter Wohlfühlort! 🌸 Das Studio ist sehr gemütlich eingerichtet, es ist sauber und die Mitarbeiter sind sehr freundlich! 🥰 ich komme definitiv wieder. 🫶
War ok, die arbeitet hätte etwas ordentlicher sein können.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeiter verwenden Spritzschutz
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+

Saloninfo

Lena Nails - Köln
Neusser Straße 232
Nippes
50733 Köln

Du möchtest deine Finger- und Fußnägel auf Vordermann bringen? Dann bist du bei Lena Nails in Köln-Nippes genau richtig.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Straßenbahnstation Florastraße ist nur vier Gehminuten entfernt.

Das Team:
Lena nimmt sich viel Zeit für alle KundInnen, damit jeder den Salon mit einem Lächeln verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladendes, Wohlfühl- Ambiente mit eleganter und stilvoller Einrichtung.
  • Expertise: Maniküre, Pediküre & Nagelmodellagen.
  • Extras: Zu deiner Behandlung bekommst du ein kostenfreies Getränk.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe