Lena Nails American Style

4,8
5 Bewertungen
Hochstraße 44, Mitte, Berlin, 13357
Geöffnet Heute: 09:30 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Good quality and super fast.
Es wuselten 5 Leute durch den Laden. Meine Behandlerin war scheinbar neu im Geschäft und die Verständigung war nur über Anna möglich. Pediküre war gut, Maniküre habe ich zu Hause nachgearbeitet. Sie hat sich Mühe gegeben aber die Feinheiten sind nicht ihre.
Schnelle terminvereinbarung, gute Arbeit :)

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Portfolio

Services

Nägel

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung

Saloninfo

Lena Nails American Style
Hochstraße 44
Mitte
13357 Berlin

Tolle Nägel und Wimpern gewünscht? Dann komm zu Lena Nails American Style in Berlin-Mitte und finde den passenden Service für dich.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die S-Bahnstation Humholdthain ist nur zwei Minuten zu Fuß entfernt.

Das Team:
Das Team nimmt sich viel Zeit für die KundInnen, um immer für ein top Ergebnis zu sorgen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Klein, gemütlich, freundlich.
  • Expertise: Maniküre, Pediküre, Nagelmodellagen und Wimpernverlängerungen.
  • Extras: Der Salon ist einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3016:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe