Wie immer, ein super Service, sehr sehr nette Mitarbeiterinnen. Es macht sehr viel Spaß dort einen Termin wahrzunehmen!
Behandelt von Mila•Nägel auffüllen
Susan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Echt super geworden. Bin hellauf begeistert
Behandelt von Mila•Nägel auffüllen
Anja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Farbe und Form. Vorstellung wurde genau getroffen.
Behandelt von Mila•Nägel auffüllen
Anja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war eine reinste Katastrophe..die Arbeit war einfach nur sehr schlecht ich kam zu einer Wimpernverlängerung und musste sie 2 Tage später professionell alles entfernen lassen da alles verklebt war nie wieder!
Behandelt von Mila•Wimpernverlängerung
Lola•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
wie immer alle super 🌸
Geht auf Wünsche ein und arbeitet sehr sauber!