Sehr gründlich und gewissenhaft bei der Nagelmodellage. Man merkt dass Sie sehr gute Erfahrung hat. Geräte waren in einer Sterilsationsbox. Ich hoffe dass diese regelmäßig desinfiziert und gereinigt werden. Der Arbeitsplatz war sauber und hygienisch.
Behandelt von Mila•Nägel auffüllen
Daniela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Anna steine sehr nette kompetente Mitarbeiterin bin vollkommen zufrieden mit der Behandlung
Behandelt von Anna•Gel Pediküre
Petra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super wie jedes Mal. Gehe gerne dort hin
Behandelt von Mila•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Claudia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
war ganz gut
Behandelt von Mila•Nägel auffüllen
Lisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolles Nagelstudio!
Sehr freundlicher Service, saubere Arbeit und wunderschöne Nägel. Ich komme gerne wieder!