Leila Beauty Bewertungen

Oststraße 122, 40210 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1139 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hab mich bei Olga sehr wohl gefühlt, sie hat mir alles schritt für schritt erklärt und mir weitere tipps für zuhause gegeben. Ihr kann man vertrauen🥰
Super zufrieden
Top! Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!
Ich habe meiner Mama zum Geburtstag ein Spa Packet geschenkt! Jeder Cent lohnt sich, denn sie war danach entspannt und glücklich. Wir achten sehr auf Hygiene und Professionalität! Olga und die Praxis haben in jedem Punkt 5 Sterne verdient!
Bin jedes Mal danach happy ! Danke ☺️
3
1
3
4
5
155
5