Leila Beauty Bewertungen

Oststraße 122, 40210 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1140 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Soll Sachen für koreanisch zu verkaufen
Wie immer, alles top. Zentrale und saubere Lage. Olga ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne.
Super saubere & moderne Studio , inessa ist sehr nett und sehr gastfreundlich, die Behandlung verlief super, hat immer alles erklärt
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und auch die Behandlung wurde wie beschrieben durchgeführt. Würde jederzeit wiederkommen.
Sehr herzlich und angenehm