Super toller Salon, keine Wartezeit. Theresa war super nett und hat mich toll beraten. Tolle Atmosphäre und super schönes Ergebnis. Absolute Weiterempfehlung!
Damen - Komplettfarbe
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotz der ganzen Corona Situation ist das Team motiviert, und leistet eine super Arbeit. Ich bin immer wieder begeistert
Gestylt von Sebastian•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war total super, wie immer ☺️
Gestylt von Shalyn•Damen - Ansatzfarbe
Carmen•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Theresa weiß was sie tut.
Ich vertraue ihrem Urteil blind.
Bis zum nächsten Mal
Herrenhaarschnitt
Maximilian•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein sehr angenehmer Termin mit tollem Ergebnis