Mir hat es außerordentlich gut gefallen. Ein toller Salon und Shalyn hat einen fantastischen Job gemacht. Meine Haare sehen toll aus und ich hatte eine sehr entspannte Zeit. Ich komme sehr gerne wieder! 😉🥰
Gestylt von Shalyn•Damenhaarschnitt
Miri•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne, da meine Wünsche erfüllt werden und ich mich sehr wohl bei euch fühle :-)