Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und hab mich wohl gefühlt. Absolute Empfehlung
Gestylt von Shalyn•Damenhaarschnitt
Juliane•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist jedes mal echt schön da und der Service ist echt klasse. Zudem sind die Mitarbeiter mega nett und sympathisch.
Behandelt von Shalyn•
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Hoffmann•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lucia geht immer auf meine Wünsche ein und das Ergebnis war wie immer top! :)
Damen - Komplettfarbe
Leonie•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das erste Mal bei Flora und ich bin sehr glücklich mit dem Haarschnitt. Sie hat sich Zeit für die Beratung genommen und die Haarstruktur perfekt erkannt und berücksichtigt. Der nächste Termin ist bereits gebucht!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sarah gave my daughter an amazing haircut. She took the time to explain things to her and was very friendly. My daughter is thrilled with her cut - we'll definitely be coming back :)