Ich bin mit Shalyn‘s Arbeit sehr zufrieden. Toller Schnitt! Sehr nette Kommunikation, sehr aufmerksam! Vielen Dank! 🤩
Gestylt von Shalyn•Damen - Ansatzfarbe
Ingrid•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top wie immer! Herzlich, lieb und sehr professionell ❤️
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Marie Schilke•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke Lucy für meine schönen Haare! Das Blond ist der Wahnsinn! Und der Schnitt wie für mich gemacht ❤️ Die Atmosphäre im Salon war sehr angehnem und die Getränke sehr lecker. Die 3h sind wie im Flug vergangen! Danke für die ausgiebige und entspannte Kopfmassage!