Super liebe Beratung von Nadine. Schnitt ist super und so wie ich ihn wollte. Tolle Atmosphäre im Laden. Ich konnte ohne Probleme meine kleine Tochter mitbringen und diese hat friedlich im Kinderwagen neben uns geschlafen
Damen - Haarkuren & Pflege
Pia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke Shalyn für die Vertretung. Du warst echt toll
Gestylt von Shalyn•Damen - Ansatzfarbe
Tanja•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Salon! Sehr schöne Einrichtung mit viel Tages Licht - was für eine neue Friseur sehr hilfsreich sein kann. Sehr kompetentes Team. Sarah ist ganz profesionell und herzlich. Kann ich nur weiter empfehlen.