Ich war zum zweiten Mal da und ich habe mich wieder sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Flora hat mich sehr gut beraten und das Ergebnis ist einfach wunderschön. 😊
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Jessica•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit Flora‘s Arbeit, wie immer, sehr zufrieden! Überhaupt macht der ganze Salon einen sehr guten Eindruck! Ich komme gerne wieder.
Damen - Ansatzfarbe
Ingrid•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nadine macht eine tolle Kopfmassage beim Waschen!
Toller Service —, gute Ergebnisse, sehr zufrieden!
Damen - Ansatzfarbe
Bianca•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden. Nadine nimmt sich sehr viel Zeit und sorgt dafür, dass man sich durchweg wohl fühlt.