LeCere waxingstudio

4,9
1406 Bewertungen
Schwanthalerstraße 111a, München, 80339
Geöffnet Heute: 11:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
1406 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles wunderbar, vielen Dank!!
Jetzt bin ich schon seit10 Jahren Kundin bei Le Cere, bin immer noch sehr zufrieden und fühle mich bestens aufgehoben, sei es von der professionellen und auch von der menschlichen Seite her gesehen.
Alles war wunderbar wie immer bei Vivi! Vielen Dank nochmals!🩷
Ich gehe nun schon seit über einem Jahr zu Vivi zum waxing. Ich kann das Studio nur wärmstens empfehlen! Immer top professionell und es gibt immer was zu lachen.
Ein tolles Studio und eine sehr professionelle Behandlung. Ich komme gerne her!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Viviana sagen

Professionell88
Sympathisch55
Herzlich55
Kompetent49

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Allgemein
Haustiere erlaubt

Saloninfo

LeCere waxingstudio
Schwanthalerstraße 111a
80339 München

Im LeCere waxingstudio in München - Schwanthalerhöhe kümmert man sich um die lästigen Härchen an deinem Körper! Lass dich begeistern und buche dir deinen Wunschtermin noch heute mit Treatwell – online oder per App!

Verabschiede dich vom ständigen Rasieren, denn dank der präzisen Arbeit des Profis profitierst du bis zu vier Wochen von wunderschöner, glatter Haut! Die charmante Inhaberin Viviana gestaltet deinen Aufenthalt so angenehm wie möglich und sorgt dafür, dass du gerne wieder kommen möchtest. Lass dich begeistern und komm vorbei!

MoMontag
11:0018:00
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0018:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
11:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2021Top Rated 2020

Waxing Studios in der Nähe