Lebensoase - Zossen Bewertungen

Zum Wolziger See 9, 15806 Zossen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
33 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon ist ein wirklich angenehmer, sauberer Wohlfühlort. Vor allem die Shiatsumassage hat mir sehr geholfen, definitiv empfehlenswert! Ich komme immer gerne wieder hierher.
Habe mich wie auf Kurzurlaub gefühlt, sehr professionell und angenehm jedesmal, kann nur weiterempfehlen. Danke Natali!
Sehr professionelle Masseurin, sie hat heilende Hände ,man fühlt sich sofort wohl durch die angenehme, herzliche Art von Natalja! Die Massage ist jeden Euro wert, vielen Dank Natali!!Ich komme wieder!!!
Eine hervorragende Massage, die ich bei meinem nächsten Besuch wieder buchen werde. Kann ich nur weiterempfehlen.
Ich bin total begeistert!! Toller Salon mit einer viel tollerin Besitzerin! Einfach nur Magie die sie mit ihren Händen vollbringt! Danke!!