Le Spa Stuttgart Bewertungen

Willy-Brandt-Straße 30, 70173 Stuttgart

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
466 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Rundum zufrieden
In der Großstadt einmal abtauchen. Sehr tolles Spa dass ich gerne weiter empfehle.
Ich hatte den Gutschein Jungbrunnen verschenkt den wir am 4.1.24 eingelöst haben.Es war der erste Aufenthalt für mIch und meine Tochter im Le Spa. Wir hatten den Tag sehr genossen und auch die je 60 min. Ganzkörperpeeling / Massage bei Tely waren sehr entspannend. Der Spa Bereich ist sehr schön und sauber.....auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir freuen uns schon auf das nächste mal!
Absoult empfehlenswert. Sehr sauber, beruhigend... einfach relax!!
Für ein kaltes Schwimmbecken und ein kleines Sprudelbecken und eine Handvoll Liegen für 90 Min € 50,00 berechnen ist völlig überzogen.
3
1
3
4
5
60
5