Le Spa im Le Méridien Munich Bewertungen

im Le Méridien München, Bayerstraße 41, 80335 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
55 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war alles super. Wirklich klasse! Vielen Dank.
Tolle und sehr entspannte Gesichtsbehandlung
Ich habe viele Erfahrungen in München auch in anderen Hotels aber hier würde ich nicht mehr... das Massage war echt wie vom Amateu. Total enttäuscht mit der Preisleistung
Man füllt anfangs einen kurzen Anamnese Bogen aus und schreibt auch seine Wünsche drauf. (Wie möchte ich mich nach der Massage fühlen?). Amira ist eine sehr erfahrene und sympathische Spa Managerin. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Vielen Dank!
Perfekte Kurzbehandlung mit gutem Erfolg. Meinem Rücken geht es besser!
7
1
67
8
9
9