Le Spa im Le Méridien Munich Bewertungen

im Le Méridien München, Bayerstraße 41, 80335 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
54 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super
Salon ist leider im Untergeschoss ohne Handy Empfang. Personal war nett aber Hotel Gäste gehen vor. Massage war sehr schön und ich konnte hinterher die Sauna verwenden
Schade, dass das Dampfbad zu hatte. Ein kleines Bisschen zu teuer im Ganzen, aber die Massagen an sich waren wirklich toll. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen, sie gaben mir das Gefühl, hier sehr willkommen zu sein.
Die Behandlung bei Olga war sehr zu empfehlen, ich würde jederzeit wieder kommen.
Salonantwort anzeigen
Ich bin herrlich entspannt nach dieser Tiefenmassage. Meine Schulter lässt sich endlich wieder schmerzfrei bewegen. Als Extra konnte ich sogar noch das Dampfbad nutzen. Einfach herrlich!
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
8
5