Le Salon Janette Meinl

4,9
578 Bewertungen
Ehrenstrasse 73, Köln, Altstadt-Nord, 50672
Geöffnet Morgen: 11:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
578 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin wieder wunschlos glücklich gewesen, immer wieder schön zu kommen!
Nachdem meine langjährige Haar-Stylistin Köln verlassen hat, habe ich viele Friseursalons ausprobiert und war nie richtig zufrieden - bis ich bei Janette Meinl gelandet bin. Ich bin sooo happy, dass ich sie gefunden habe. Fachlich und menschlich top. Preis-Leistungs-Verhältnis ebenfalls top. Farbe und Schnitt immer 10/10. Der Besuch ist kein reiner Friseur-Termin. Ein Besuch bei Frau Meinl ist Wellness.
Zu Frau Meinl zu gehen, war die beste Entscheidung ever 👍
Salonantwort anzeigen
Wie immer- gute Beratung und schnelle, professionelle Arbeit. Und dazu immer eine freundliche Unterhaltung.
Salonantwort anzeigen
Ich wurde herzlich empfangen, die Stimmung im Salon war super und wir haben uns ausgiebig unterhalten. Frau Meinl ist sehr kompetent und kein Wunsch wurde nicht erfüllt. Ich habe ihr vollkommen vertraut und könnte zufriedener nicht sein. Insgesamt super, keine Mängel und gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Portfolio

Services

Friseur
Gesicht
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Janette sagen

Professionell33
Kompetent30
Aufmerksam20
Erfahren20

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet

Saloninfo

Le Salon Janette Meinl
Ehrenstrasse 73
50672 Köln, Altstadt-Nord

Kölner auf der Suche nach Schnitt und gelungenen Akzenten, die Haare zu echten Hingucker-Frisuren machen? Dann begib dich zum Le Salon, einer echten Perle unter Kölns Friseursalons. Buche dir deinen Wunschtermin jetzt ganz einfach online über Treatwell und zeig deinen Haaren, wie sehr sie es verdient haben, mit Style und Aufmerksamkeit aufs Äußerste verwöhnt zu werden!

Hier in Altstadt-Nord hat Inhaberin Janette Meinl ihren Salon, in dem sie hohen Wert auf Stil und Qualität legt. Dafür arbeitet sie ausschließlich mit hochwertigen Produkten für die perfekte Pflege deiner Haare. Egal ob Beratung, Schnitt, Farbe oder ein umwerfendes Styling – Le Salon lässt keinen deiner Beauty-Wünsche offen. Zum krönenden Abschluss gibt es noch eine vorzügliche Relax Wellnessmassage. Und nicht vergessen: Die Massagen finden 10 Gehminuten entfernt bei Jiko Massage in der Moltkestraße 59 statt.

MoMontag
11:0020:00
DiDienstag
12:3019:00
MiMittwoch
11:0019:00
DoDonnerstag
12:3019:00
FrFreitag
12:3019:00
SaSamstag
11:0017:00
SoSonntag
11:0020:00
Salon Awards
lgbtqiaplusTop Rated 2020Top Rated 2018Top Rated 2017

Friseure in der Nähe