Le Salon Cologne Bewertungen

Hohenstaufenring 7, 50674 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
883 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Merve war super kompetent und sehr sympathisch. Sie hat sich viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Sehr Moderner und schön eingerichteter Salon.Wer aktuelle Trendfrisuren wie auch Farben und Schnitte liebt ist hier am besten aufgehoben!
war super, wie immer! Ich musste nicht warten und Aleyna wusste genau, welche Behandlung ich brauche. gerne immer wieder!
Alles super, bin sehr zufrieden. Aleyna hat tolle Arbeit geleistet. Danke😊
Mega, werde aufjedenfall wiederkommen!