Le Salon Cologne

4,9
881 Bewertungen
Hohenstaufenring 7, Köln, 50674
Geöffnet Morgen: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
881 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toller Schnitt, gute Beratung. Bin sehr zufrieden mit allem - danke!
Alles bestens- komme gerne wieder
Mein Termin war bei Merve. Sie hat mir zugehört und ist auf meine Wünsche eingegangen und dabei erklärt was möglich ist. Pflegetipps für zuhause gab es ebenfalls jede Menge. Man fühlt sich sehr wohl.
Sehr gute Beratung, ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. :)
Aleyna hat wirklich Ahnung von diesem Handwerk und ist sehr freundlich. Hier fühle ich mich gut aufgehoben
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hey, Ich bin Aleyna, Friseuremeisterin und Habe eine große Leidenschaft für Farben,schneiden,schminken und Hochstecken. Lass dich doch gerne von mir inspirieren ✨

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Aleyna sagen

Kompetent16
Herzlich11
Sympathisch8
Freundlich8

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Merve sagen

Sympathisch17
Professionell12
Aufmerksam10
Kompetent10

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt

Saloninfo

Le Salon Cologne
Hohenstaufenring 7
50674 Köln

Du suchst nach einem guten Friseursalon, der mit seiner professionellen Arbeit überzeugen kann? Dann bist du bei Le Salon Cologne in Köln genau richtig.

Alle Behandlungen gibt es mit großem Vorfreudepotenzial online zu buchen – easy und modern auf Treatwell.de oder der App!

Das professionelle Team von Le Salon Cologne verfolgt stets die Philosophie, dich nur mit einem Lächeln auf den Lippen und einem tollen Styling wieder gehen zu lassen. Hier findest du einen hochwertigen Service zu fairen Preisen. Ob klassischer Haarschnitt, dezente Farbnuancen oder eine totale Typveränderung - für Le Salon Cologne kein Problem! Hier ist jede Behandlung individuell - genau wie du!

Bei Le Salon Cologne stimmt wirklich einfach alles, nur du fehlst noch.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020

Friseure in der Nähe