Le-Nails Bewertungen

Prenzlauer Promenade 16, 13086 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
237 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Maniküre und French Lack ist wunderschön geworden
Gut
Immer wieder gerne! Liebevolle Pflege und immer wird auf Deine Wünsche (sofern umsetzbar) eingegangen. Ihr seid ganz toll, macht weiter so!
Kann ich keinem empfehlen! Schlechtesten Nägel überhaupt. Einer ist schon ab (zwei Tage gehalten) Aufbau ist wellig und schlampig gemacht. Sieht den Nagel durch und vom design fange ich gar nicht erst an!! Keinen Cent wert. Hab auch kein Entgegenkommen erhalten bei Konfrontation.
Sehr zügig