sehr nette Menschen, netter kleiner Laden. Gehe ich wieder hin!
Behandelt von Poonam•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nettes Personal und perfektes Ergebnis
Behandelt von Poonam•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nettes Team - man fühlt sich gut aufgehoben!
Behandelt von Poonam•
Augenbrauen- und WimpernbehandlungAlle anzeigen
Corinna•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war sehr gut und ich wurde kompetent beraten. Ich hab mich wirklich wohl gefühlt. Ich werde dort auf jeden Fall nochmal hingehen und kann den Salon wirklich empfehlen.
Behandelt von Poonam•
PediküreAlle anzeigen
Saskia•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist sehr schön, hell und sauber. Die Behandlung ging schnell und war sehr preiswert. Leider war das Auftragen des Wachses, genau wie beim letzten Mal (und andere Mitarbeiterin) sehr grob. Es wird hier mit einem Wachsapplikator gearbeitet und nicht mit Flüssigwachs, welches leider jedes Mal sehr grob und ziehend aufgetragen wird. Daher ein Stern weniger bei der Behandlung.