Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Für die Entfernung der Hornhaut etc hätte ich mir ein elektrisches Gerät gewünscht.
Behandelt von Poonam•
Nagel DesignAlle anzeigen
Rena •vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ok. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Mitarbeiter sind nett. Die Maniküre und Pediküre waren etwas provisorisch, aber das liegt wahrscheinlich an den kleinen Räumlichkeiten/Platzmangel.Das Ergebnis war trotzdem gut.
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr klein & gemütlich, schöne Atmosphäre, Ergebnis wie erwünscht.. :-)
Behandelt von Poonam•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Zwar ein sehr zeitaufwendiger Termin, dafür aber Pluspunkte für freundliche Mitarbeiter & kompetente Leistung.