Eine sehr freundliche und professionelle Behandlung - ich komme wieder
Gel ManiküreAlle anzeigen
Britta•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Pediküre! Würde jederzeit wiederkommen.
Behandelt von Natalia•Pediküre
Maleen•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Atmosphäre im "neuen" Laden ist sehr gedrückt und improvisiert. Meine Pediküre hat in einem sehr kleinen Raum/ Nische stattgefunden. Die Behandlung & das Ergebnis sind ok, aber nichts zur Wiederholung. Dass es immer noch nur Barzahlung gibt und das Geld ohne Quittung direkt im privaten Geldbeutel verschwindet unterstreicht die zweifelhafte Atmosphäre.
Behandelt von Irina•Pediküre
AD•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne
Behandelt von Irina•Extras Nagelstudio
Corinna•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Behandlung, schöne und angenehme Atmosphäre 🚀💪😎