Lé Magic Bewertungen

Eppendorfer Weg 99, 20259 Hamburg, Eimsbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1097 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Heute war mein erster Besuch bei Lé Magic. Ich war echt begeistert. Gute Armosphäre, aber vor allem eine Top Behandlung (medizinische Fußpflege)! Ich komme garantiert wieder. Bin happy mit meinen Füßen☺️
Salonantwort anzeigen
Wie immer war Veronika war freundlich und sorgfältig.
Salonantwort anzeigen
Symmetrisch Kompetent Rücksichtsvoll
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis meiner Pediküre. Der Lack ist wunderschön und es wurde sich viel Zeit für mich genommen!
Salonantwort anzeigen
Ich war schnell dran - ich wurde super freundlich behandelt - schnell und sauber und bin daher sehr zufrieden gegangen
Salonantwort anzeigen