Ich hatte hier meine erste Pediküre und bin super zufrieden. Die Mitarbeiterinnen waren herzlich, der Salon ist sehr sauber und die Pediküre wurde unter Berücksichtigung meiner Wünsche und mit viel Sorgfalt durchgeführt. Ich werde wiederkommen!
Behandelt von Nicole 💗•Pediküre
Lt•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich liebe diesen Salon einfach sehr! Gründliche Arbeit mit einem top Ergebnis! DANKE 🤩
Behandelt von Svenja ツ•Pediküre
Jelena•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine sehr gute Behandlung. Toll, professionell und freundlich!
Behandelt von Lulu•Pediküre
Ewa•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer war ich sehr zufrieden mit der Behandlung von Lulu.
Sie ist kompetent und freundlich