Das Problem hat sich daraus ergeben, dass die Mitarbeiter*innen des Salons Barik nicht wissen, wie man die online gebuchten Services erfasst. So hat mein Sohn nicht alle Leistungen, die bezahlt wurden, erhalten. Telefonisch wurde ein erneuter Besuch ausgemacht und erneut Geld verlangt, da die Leistung wohl nicht bezahlt wurde. Mein Sohn musste erneut zahlen, sonst dürfe er nicht gehen. Ich erwarte mehr Einfühlungsvermögen und dass die Eltern angerufen werden. Im Laden waren 2 MA und nur 1 Kunde!
Jeanette, die wirklich erschrocken von dieser Art des SERVICE ist•vor mehr als 3 Jahren
Kann ich nur empfehlen, wurde super Beraten und bekam dennoch genau das was ich wollte!
Debbie•vor mehr als 3 Jahren
Sehr netter Empfang, sehr gute Beratung, freundlich, zugewandt.
Gestylt von Aylin
Gabriele•vor mehr als 3 Jahren
Super Beratung
Gestylt von Aylin
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Die Damen waren sehr freundlich ich bin mit die Haarschnitt zufrieden