Le Coiffeur Barik - Salon Steglitz

Walther-Schreiber-Platz 1, Berlin, Friedenau, 12161

Leider ist Le Coiffeur Barik - Salon Steglitz auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

LevaHair (Keine Kartenzahlung möglich)

525 reviews
Markelstraße 3, Steglitz, 12163 Berlin

Eytu By Gizem

123 reviews
Hubertusstraße 5, 12163 Berlin, Deutschland

Delux

45 reviews
Im Schloss-Strassen-Center im UG, Walther-Schreiber-Platz 1, 12161 Berlin, Germany

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,2
252 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dieser Salon ist nicht auf Treatwell seit des Betreiberwechsels. Wie kann es sein, dass ich einen Termin buche und zahle und mir dann vor Ort gesagt wird, dass das mit Treatwell an den alten Chef geknüpft ist und nichts mit dem neuen Betreiber zu tun hat? Unverschämt
Schneller, exzellenter Haarschnitt zum Top Preis
schnell, ordentlich, unkompliziert.
Haarschnitt in Ordnung. Sehr einfacher Salon. Nicht sonderlich gemütlich, aber ausreichend. Schade, dass einem Versucht werden, Produkte anzudrehen. Friseurin war nett.
Der Friseur kam zu spät. Mehrere Kunden erwarteten. Darüber hinaus zeigen sie in der Treatwell App die Verfügbarkeit von Stylisten an, die nicht wirklich verfügbar sind. Nicht empfohlen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Le Coiffeur Barik - Salon Steglitz
Walther-Schreiber-Platz 1
12161 Berlin, Friedenau

Steglitz hat Trend, Style und kreative Ideen - und zwar im Friserusalon Le Coiffeur Barik, zu finden direkt am Walther-Schreiber-Platz 1. Ladies und Gentlemen, die sich von einem jungen und kreativen Team in Sachen Haaren den passenden Look kreieren lassen wollen, können einfach online über Treatwell nach dem persönlichen Wunschtermin Ausschau halten und erleben, wie hier Haar nicht nur gestylt, sondern gelebt wird.

Direkt im Untergeschoss des Schloss-Straßen-Centers finden die Berliner das dynamische Team an Friseuren, welche ihre Arbeit als Berufung leben und stets den perfekten Style im Fokus haben: Sercan, Hanifi, Aytunc, Elif, Duygu, Aylin und Mele stehen hier mit Kompetenz und Qualitätssortiment bereit: Mit Marken wie OLAPLEX, Revlon oder RedOne ist man hier in jedem Fall gut gewappnet und gestaltet jedes Haar-Erlebnis einmalig.

MoMontag
10:0019:30
DiDienstag
10:0019:30
MiMittwoch
10:0019:30
DoDonnerstag
10:0019:30
FrFreitag
10:0019:30
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen