Le Coiffeur Barik - Salon Steglitz Bewertungen

Walther-Schreiber-Platz 1, 12161 Berlin, Friedenau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
252 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich konnte etwas eher kommen und wurde von einem Mann frisiert, der offensichtlich sehr angespannt und gestresst war. Die Behandlung war grob und er konnte meine Wünsche, den Schnitt betreffend sprachlich nicht gut verstehen und damit auch nicht umsetzen. Ich habe mit Smalltalk versucht, den Herrn zu entspannen. Es gelang mir nicht. Die Halterung des Waschbeckens war kaputt, ich musste es beim Waschen festhalten, damit mein Kopf Halt hatte. Es gab keine Entschuldigung dafür. Nie wieder!
Salonantwort anzeigen
Ich war in der Behandlung bei Junga. Sie hat sich richtig Zeit für mich genommen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden - sowohl der Haarschnitt als auch die Stänchen waren perfekt. Das Team ist sehr freundlich jung und nett.
Salonantwort anzeigen
es war eine sehr gute beratung und umsetzung meiner vorstellungen, aber ozi war ein bisschen gehetzt und hat sich zwischendurch immer wieder einer anderen kundin zugewandt. außerdem war sie ein bisschen grob.
Salonantwort anzeigen
Ich habe den Laden ohne Behandlung wieder verlassen, obwohl ich um16:00 einen Termin hatte, kam ich nicht dran. Um 16:25, nachdem ich mehrmals in sehr gebrochenem Deutsch "vertröstet" worden war, habe ich den Laden verlassen
Salonantwort anzeigen
Die Mitarbeiter beherrschen die Technik gut. An Bedienung und Gastfreundschaft läßt sich noch viel wünschen. Die Mitarbeiter sprechen untereinander nur Türkisch. Nichts gegen schöne Türkische Sprache aber wenn man als Kunde kein Türkisch spricht, schafft dies kein freundliche Atmosphäre.