Le Coiffeur Barik - Salon Steglitz Bewertungen

Walther-Schreiber-Platz 1, 12161 Berlin, Friedenau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
252 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
alles top, danke
Der Stylist wirkte etwas abgelenkt und nicht vollständig bei der Sache. Er ließ sich von diversen Kleinigkeiten ablenken.
Good
Ich musste trotz Termin fast 15 min warten. Das Waschbecken war sehr unbequem und ließ sich nicht besser einstellen. Das Schneiden ging auf Kosten der Gründlichkeit viel zu schnell. Es wurden dabei keine einzelnen Haarsträhnen abgetrennt sondern in eins durchgeschnitten.
Der Termin hat nicht stattgefunden! Als ich im Laden war, wurde mir gesagt, dass die über das Online-Buchungssystem mir für den Haarschnitt zugeteilte Person im Urlaub sei und ich doch in einer Woche wiederkommen solle!!! Eine Frechheit. Wenn man mit einem Online-Buchungssystem nicht umgehen kann, sollte man es lassen.
31
1
31
32
33
36
33