Le Coiffeur Barik - Salon Steglitz Bewertungen

Walther-Schreiber-Platz 1, 12161 Berlin, Friedenau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
252 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Phantastischer kleiner Laden in der tollen Friseur craften. Friseur Schnitt und coloration einen Kaffee dazu und Wimpern färben ,excellent!
Positiv war , dass mein Termin trotz vollen Ladens pünktlich wahrgenommen werden konnte. Allerdings war ich mit dem Ergebnis nicht sonderlich zufrieden . Der Laden ist sehr klein und die Einrichtung hat seine besten Tage schon hinter sich gelassen . Auch Kamal schien mir noch recht unerfahren . Für mal so schnell zwischendurch ist es okay. Aber ich suche mir lieber einen Frisör bei dem alles passt .
Elif macht einen tollen Job! Sie ist sehr zuvorkommend, ging wunderbar auf meine Wünsche ein und hat meine zuvor in einem anderen Salon verschnittenen Haare gerettet :D Zudem ist ein Haarschnitt dort sehr preiswert und es werden tolle Produkte verwendet. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!
Freundlich und sauber
Haarschnitt top, faire Preise. Gerne wieder.
24
1
24
25
26
36
26