Le Coiffeur Barik - Salon Charlottenburg Bewertungen

Wilmersdorferstraße 133, 10627 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
252 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war einfach toll! Überhaupt keine Wartezeit. Schnelle aber saubere Arbeit! Bin sehr beeindruckt. Herzliche Menschen, super lockere Atmosphäre! Immer wieder empfehlenswert
Super kompetente und freundliche Mitarbeiter. Ein schöner Laden.
Ich finde schön, wenn man mit einem Lächeln empfangen wird. Cansu, Heidi und Wolfgang sind sehr geduldig und professionell. Vielen Dank für alles. Ich fühle mich immer sehr wohl beim Barick
Super Damen-Schnitt. Der Preis ist sehr günstig. Ich würde gestyled, obwohl ich es nicht bezahlen musste.
Bin von anderen Kollegen als geplant bedient , aber war alles zu meine Zufriedenheit 👍sehr nett
11
1
11
12
13
38
13