Le Coiffeur Barik - Salon Charlottenburg Bewertungen

Wilmersdorferstraße 133, 10627 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
252 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin immer wieder begeistert!
Es war nichtHeidi sondern Angela diemir dieHaaregeschnitten hat.Bei Angelabin ichschonzwei Jahre sie istdiebeste für kurz Haarschnitte .
War alles super. Angela ist auf meine Wünsche eingegangen. Sehr nett
Guter Schnitt, netter Umgang.
Friseur war nicht Heidi, es sei denn, Heidi ist mittlerweile ein männlicher Vorname. Behandlung war gut, ein bisschen unstrukturiert, was man aber durch die Corona-Auflagen verzeihen kann.
10
1
10
11
12
38
12