LDT Nails

Petersburger Straße 43, Berlin, Friedrichshain, 10249

Leider ist LDT Nails auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Best Nails - Friedrichshain

592 reviews
Petersburger Straße 96, 10247 Berlin, Friedrichshain

Sinus Roris Wax & Kosmetik

681 reviews
Ebertystraße 50, 10249 Berlin, Friedrichshain

Lady Nails - Berlin

2335 reviews
Petersburger Straße 93, 10247 Berlin, Friedrichshain

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,2
28 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die eine Dame war super freundlich und die andere die auch die Pediküre gemacht hat, hatte wohl nicht so richtig Lust. Leider musste ich nach arbeiten. Nägel waren schief. Die Nagellackierung ist aber super gewesen.
Excellent and careful service 🥰
Sehr gute Qualität der Dienstleistungen
Nägelaffüllen Natur - super!
Das war mit Abstand die SCHLIMMSTE Nagelstudioerfahrung meines Lebens. Obwohl ich Shellac wollte habe ich Gel bekommen. Als ich das anmerkte wurde ich quasi angeschrien. Habe nun eine sehr sehr minderwertige Gel-Maniküre bekommen. Nach meiner (freundlichen) Anmerkung war mein Gegenüber nur noch genervt und verdrehte konstant die Augen, besonders als ich sie darauf hinwies dass die LED Schlitze nicht funktionieren. Von den Hygienebedingungen will ich gar nicht erst anfangen. Ekelhaft. Alles in allem: ein Alptraum! Haltet euch fern.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

LDT Nails
Petersburger Straße 43
10249 Berlin, Friedrichshain

Ein makelloser Auftritt verlangt sagenhafte Nägel und die gibt es bei LDT Nails in Friedrichshain. Hier bekommst du professionelle Mani- und Pediküren und traumhaft schöne Nagelmodellagen, die sich sehen lassen können! Buche deinen Wunschtermin bequem online oder per App mit Treatwell und freu dich schon jetzt auf wunderschöne sowie gepflegte Hände und Füße!

LDT Nails in Friedrichshain verfügt über helle und einladende Räumlichkeiten, in denen man sich direkt wohlfühlen kann. Hier wirst du mit leckeren Getränken versorgt, sodass die Behandlung ein rundes Entspannungsprogramm wird. Bevor es dann losgeht, beraten dich die Profis ausführlich, um die für dich passende Behandlung zu finden, die dir und deinen Bedürfnissen gerecht wird. Neben Fachkenntnis und Erfahrung sorgt die Verwendung von hochwertigen Produkten für wundervolle und lang anhaltende Ergebnisse! Klingt gut, oder? Gönn dir eine Auszeit und komm vorbei!

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3016:00
SoSonntag
Geschlossen