Sehr angenehmes Gespräch und sehr ausführliche Aufklärung. Entspannte Atmosphäre!
Wimpernwelle
Janni•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Atmosphäre, sehr freundliche Mitarbeiterinnen, schönes Gespräch, sehr angenehme Behandlung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte gut abschalten
Pediküre
Hamo•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top! Kompetent, herzlich und immer am Start! Bis bald :)