Ich bin schon seit Jahren bei Nadine, sie kennt mich und meine Nägel in-und auswendig. Sie weiß was ich brauche und berät mich bei den aktuellen Farben Trends. Dir nächsten Termine sind schon gebucht
Behandelt von Nadine Dotzauer•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
anja•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War okay, Wimpernlifting hat leider nicht wirklich funktioniert
Wimpernwelle
Olivia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super!
Pediküre
Nando•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal hier & werde auf jeden Fall wieder kommen. Top Studio, angenehme Atmosphäre, sehr professionell & ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Absolut empfehlenswert! Danke!