Kosmetikstudios in der Nähe

LB Culture

5,0
68 Bewertungen
Neusser Str. 532, Nippes, Köln, 50737
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
68 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Julia ist einfach super freundlich und kompetent, sie macht das großartig! ich komme gerne wieder.
Absolut zufrieden!!
Sehr nett und zuverlässig, professionell und sauber gearbeitet 🫶
Der Neue Salon in dem die Liebe Julia arbeitet ist absolut wundervoll die Atmosphäre ist sehr warm und einladend wunscherschön eingerichtet. Die Liebe Julia begeistert mich immer wieder aufs neue mit ihrer herzlichen Art und ihre super sauberen Arbeit. Sie geht auf all die Wünsche ihrer Kunden ein. Ich würde sie jedem empfehlen die Qualität der Wimpern die sie benutzt sind auch der Wahnsinn. Ich freue mich jedesmal auf neue auf meinen
Super nette Inhaberin! Die Gesichtsbehandlung war professionell und Julia war sehr gründlich und aufmerksam. Alle Schritte wurden erklärt und sie hat weitere hilfreiche Hinweise für die alltägliche Pflegeroutine gegeben. Habe mich super gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Russisch
Deutsch

Saloninfo

LB Culture
Neusser Str. 532
Nippes
50737 Köln

Strahlende Haut und schöne Wimpern zaubert dir das professionelle Team von LB Culture in Köln-Weidenpesch. Hier kannst du dich zurücklehnen. Die Profis verwöhnen dich und deine Haut mit pflegenden Produkten und verwenden ausschließlich nachhaltigen Methoden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon liegt in unmittelbarer Nähe zur Tramhaltestelle Mollwitzstraße.

Das Team:

Inhaberin Iuliia ist eine staatlich anerkannte Kosmetikerin und eine mehrfach qualifizierte Wimpernstylistin mit mehreren Weiterbildungen. Hier wird Deutsch und Russisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, zum Wohlfühlen, stilvoll.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Wimpernverlängerungen.
  • Produkte und Produktmarken: NOREL Dr. Wilsz.
  • Extras: Kostenlose Parkplätze, kostenlose Getränke.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0016:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe