Das Endergebnis der gewünschten Nägel ist fast immer top! An der Hygiene und Sauberkeit muss der Salon noch einiges verbessern, wie zb Handschuhe tragen...sonst sehr empfehlenswert.
Behandelt von Linh Phan•Nägel auffüllen
Marlene •vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nette Mitarbeiterin! Hat sich viel Zeit genommen und war sehr
geduldig mit meiner Tochter (1Jahr)
Behandelt von Hanni•Maniküre
Irem•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pediküre geht schnell und ist ordentlich. komme immer gerne hier her.
Behandelt von Hanni•Pediküre
Anika•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Nägel - vielen Dank!
Behandelt von Zang•Nägel auffüllen
C.S.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super angenehme Atmosphäre, ruhiges Studio. Thành ist super professionell und arbeitet sehr sauber. Insgesamt bin ich sehr zufrieden ☺️.