Ich gehe seit über 4 Jahren zum Lavish Nagelstudio und bin immer sehr zufrieden. Saubere Arbeit, große Farbauswahl und sehr zuverlässige, freundliche Mitarbeitende.
Behandelt von Hanni•Maniküre
Alina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr zufrieden
Behandelt von Linh Phan•Gelmodellage
Maria•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
bin verliebt in meine Nägel
Behandelt von Thành•Gelmodellage
Charlotte•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich finde die Qualität bei klassischen Maniküre und Pediküre wirklich gut. Das Preis ist klasse dafür. Schade, dass es dafür keine Stempelkarte gibt ;)