Die Nägel sind super schön geworden, gutes Preis-Leistungsverhältnis und nette Mitarbeitende :)
Behandelt von Thành•
GelmodellageAlle anzeigen
Jette•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war diesmal leider unzufrieden. Meine Nägel wurden leider unsauber aufgefüllt, was mir blöderweise erst zuhause aufgefallen ist.
Behandelt von Hanni•Nägel auffüllen
Mandy•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt!
Behandelt von Zang•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Antonella•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin immer wieder zufrieden. Seit ca. 2 Jahren gehe ich hier her.
Behandelt von Zang•Nägel auffüllen
Celina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Helloooo, seid über drei Jahren bin ich Kundin bei Lavish und jedesmal bin ich sehr zufrieden :) Ich empfehle euch dieses Studio sehr und freue mich immer auf jeden Termin :)