Lavish Nails & Beauty Bewertungen

Paul-Dessau-Straße 1, 22761 Hamburg, Bahrenfeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1979 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Auffüllen war wie immer sehr sorgfältig - schönes Ergebnis! Die andere Kollegin hat aber leider an den Fußnägeln nicht sauber gearbeitet. Viel Shellack ging daneben und löst sich leider schon teilweise nur wenige Tage danach
Wie immer ein sehr guter und gewissenhafter Service.
Sehr nettes Team, entspannte Atmosphäre und gute Arbeit.
Sehr freundlich
Die Farbe, die ich ausgesucht habe, gab es wohl nicht als Shellac-Gel. Ich wollte ein helleres Pink, auf dem Tisch stand dann aber Neon-Pink. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass dies der richtige Ton sei, war es aber mit Sicherheit nicht. Es wurde gleich losgefräst, auf Nachfrage hat man dann die Nagelhaut trocken entfernt. Kein Handbad, kein Zurückschieben der Nagelhaut, das Werkzeug sah nicht sauber aus. Das Gel wurde mit einem Pinsel aufgetragen, an drei Nägeln haben sich unschöne Tropfen gebildet. Ich bin sowohl mit der Prozedur als auch dem Ergebnis leider nicht zufrieden :(