Top - dieses Mal mit Farbe! Wieder sehr zufrieden!
Behandelt von Zang•Nägel auffüllen
Carla•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr nettes Studio mit sehr schöner Atmosphäre. Leider hatten wir ein kommunikatives Problem und es konnte nicht ganz das gemacht werden, was ich wollte.